Kleines Straßenfest am Donnerstag (09.06)

Morgen wird ab 16 Uhr ein kleines Straßenfest auf dem Küchengarten Platz stattfinden. Es gibt was zu Essen, einen mobilen Umsonstladen, ein Transparent-Workshop für die Demo am Samstag, Skateparcours, einen Infostand und Musik.
Solange wir kein selbstverwaltetes Zenrum haben, sehen wir uns gezwungen, unsere Ideen auf der Straße umzusetzen. Also kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein!
Das nächste Treffen findet übrigens am Samstag nach der Demo statt, je nach Wetterlage draußen oder in der Korn. Achtet auf Ankündigungen aus dem Lautsprecherwagen.
Also bis morgen!

2 Kommentare zu “Kleines Straßenfest am Donnerstag (09.06)

  1. Pingback: Der Lindener Löwe » Blog Archiv » limmer98 - copy&paste

  2. Wieder einmal: großartige Argumentationsstruktur 🙂
    Und solange ich keine öffentliche Toilette bekomme, kacke ich auf die Straße. Bestechend.
    Das ich noch nicht vorher drauf gekommen bin. Ich hätte einfach vor Edeka meinen Gasbrenner aufstellen können in der Hoffnung eine öffentliche Küche zu bekommen.
    Und ich könnte…ach ich schweife ab. Aber ihr merkt, eure Idee hat Potential!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.