PM: Straßenfest Donnerstag den 16.06.2011 am Küchengarten Platz

Am Donnerstag den 16. Juni wird ein Strßenfest auf dem Küchengarten Platz stattfinden. Am letzten Donnerstag gab es dort bereits ein Staraßenfest, nur soll es dieses Mal ein breit gefächertes Programm geben.
Zum Beispiel wird es schmackhafte  Vokü und andere Leckereiene geben. Spenden sind erwünscht!
Zudem wird es wie beim letzten „ausgelagerten Hoffest Limmer98“ wieder einen total aufregenden Skate-Parcour für Groß und Klein geben. Für weitere Bespaßung ist auch gesorgt: zum Beispiel können Kinder sich oder andere schminken. Mensch kann sich auch auf artistische Einlagen freuen. Desweiteren werden Transparente gemalt, jede_r ist gebeten, noch  Stoff und Farben mitzubringen und mitzumalen. Informationen werden wieder am Infostand angeboten.

Wir sind ein autonomes Zentrum, das kein Haus hat! Solange wir nicht unseren Raum bekommen, werden wir ihn uns nehmen! Bis dahin nehmen wir uns die Straßen und Plätze! Kein Abriss der Limmer98 und anderer alter, zum Stadtbild Lindens gehörende Häuser! Für ein selbstverwaltetes Zentrum in Linden! Wir bleiben Alle!

Advertisements