Nächstes Plenum & Aktionswerkstatt

Am Sonntag den 20.11. findet um 14:00 Uhr die bereits bekannte Aktioswerksatt im UJZ Kornstrasse (Kornstrasse 28-32) statt. Unter anderem soll es dort um die Vorbereitung eine Demo gegen Stadteilumstrukturierung gehen.

Am Mittwoch laden dann wieder zum offenen Plenum. Wie gewohnt UJZ Glocksee 20:00 Uhr (Glockseestr 35, bei „Seminarraum“ Klingeln). Arbeitsschwerpunkt Nachbereitung der Besetzung in vom Freitag den 11.11.

Advertisements

3 Kommentare zu “Nächstes Plenum & Aktionswerkstatt

    • Naa wenn du wüsstest was Hausbesetzungen für arbeit sind. Ich sage dir wir träumen von nem 8 Stundentag und das neben Lohnarbeit, Studium und Kinder versorgen. Glaub mal mit uns willst du nicht tauschen.

    • sach mal wer um 12:38 uhr schon zeit hat sich als troll auf irgendwechen blog’s rumzutreiben hat entweder schon um 5:30 angefangen zu arbeiten oder arbeitet selber jaaa garnich richtig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.