Unterstützt die Kampagne!

Seid ihr auch davon überzeugt, dass ein anderer Stadtteil möglich ist? Findet ihr unsere Arbeit richtig?  Wollt ihr unsere Arbeit zu unterstützen?

Spenden sind eine Möglichkeit. Diese sammeln wir allerdings nicht um unsere Aktionen durchzuführen oder große PR-Kampagnen zu fahren. Aktionen im Namen der Kampagne Ahoi sind nicht selten von Strafverfolgung bedroht. Grob überschlagen rechnen wir der Zeit mit Strafen, Gerichts- und Anwaltskosten von rund 20.000 €. Doch davon lassen wir uns nicht einschüchtern! Ein nicht unerheblicher Teil davon ist bereits aufgetrieben. Dennoch fehlt noch einiges an Geld. Also wenn ihr  uns unterstützen wollt Spendet. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter:

Rote Hilfe e.V.
Konto-Nr.: 0010808858
BLZ: 76010085
Postbank Nürnberg
Stichwort: Kampagne Ahoi Hannover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s